Herzlich Willkommen in Setterich

Wir haben Zuwachs bekommen! Zwei neue Erste Klassen sind nun Teil unserer Gemeinschaft. Das wurde mit einem ökumenischen Gottesdienst in der evangelischen Kirche Setterich gefeiert. Wir danken den Organisatoren der Barbaraschule und der Kirchen herzlich dafür. Anschließend wurden die Kinder der Igel- und der Bärenklasse in der Turnhalle der Andreasschule mit einem Deutsch-Englischen Lied der neuen Zweitklässler begrüßt. Gemeinsam mit den neuen Klassenlehrern begingen wir dann die allererste Schulstunde. Es war ein toller Tag voll von neuen Bekanntschaften, bunten Schultüten und stolzen Schulkindern!

Herzlich Willkommen in Loverich

Ein neues  Schuljahr beginnt und wir heißen ein neues Erstes Schuljahr herzlich willkommen. 

Am 30.08.2018 fand die Einschulungsfeier statt. Ganz aufgeregt begannen wir den Tag gemeinsam mit allen Schulklassen, Lehrerinnen und Familien in der Kirche. Passend zum Thema des Regenbogens gestalteten der Chor und das 4. Schuljahr den Gottesdienst mit. Anschließend ging es zur Schule, wo die Paten extra zwei Lieder einstudiert hatten.

Es war wieder einmal ein aufregender Tag. Wir freuen uns, dass ihr ab jetzt ein Teil unserer Schule seid!