In der 2. Klasse...

Keith Haring goes Snowboarding

Bunt und bewegt - wie die perfekten Fälschungen sehen diese Zeichnungen im Schnee aus. Oder ob sie doch Keith Haring selbst gemalt hat?

Im Kunstunterricht

Hier kann jeder sehen, wie vielseitig wir sind. Am liebsten malen wir mit Pinsel und Wassermalfarben.

Unser Vorlesetag

Mit dem Buch "Gobo - Das Monster vom blauen Planeten" durften wir einen ganzen Tag verbringen. Wir haben gelesen, gemalt, geschrieben und gestaunt über die tolle Wendung, die das Buch nahm. Wir können es sehr empfehlen.

Sankt Martin

Unsere Laternen erhellen nicht nur den Sankt-Martins-Abend, sie belustigen ihn auch. Aber vorher verschönern sie erstmal unseren Klassenraum. 

Halloween

Schaurig schön, herrlich herbstlich und auch verflixt lecker sieht bei uns die Halloweenzeit aus. 

Ein Baum im Schnee...

... kann mal so und mal so aussehen. Jedes liebende Auge sieht einen winterlichen Baum anders und so durften wir ihn auch gestalten. Unserer Kreativität konnten wir freien Lauf lassen.