Unsere 1. Klassen

Klasse 1a

Wir sind die Raupenklasse. Frau Rieger und Rudi Raupe begleiten uns durch unseren aufregenden Schulalltag.

Klasse 1b

Wir sind die Freundeklasse. Gemeinsam mit Frau Schramm, der Maus, der Ente und dem Elefanten lernen wir jeden Tag viele spannende neue Dinge kennen.

Klasse 1c

Wir sind die Känguruklasse. Mit Frau Lesmeister und Känguru Karla lernen wir ganz viele tolle Bücher kennen, die sie uns vorliest.

Unsere 2. Klassen

Klasse 2a

Wir sind die Bienenklasse. Mit Frau Decker, Frau Richter und Biene Bert lernen wir die Schule jeden Tag ein bisschen besser kennen.

Klasse 2b

Wir sind die Pinguinklasse. Gemeinsam mit unserer Klassenlehrerin Frau Kahlau und Pinguin Pepe, lernen, singen und lachen wir jeden Tag.

Klasse 2c

Wir sind die Eisbärklasse. Mit Frau Behrend und Emil dem Eisbären gehen wir sportlich durch unseren Schulalltag.

Unsere 3. Klassen

Klasse 3a

Wir sind die Zebraklasse. Frau Keller-Heesel ist unsere Klassenlehrerin. Mir ihr und Zebra Franz lernen wir  jeden Tag ein bisschen mehr.

Klasse 3b

Auch wir sind eine Zebraklasse. Unser Zebra ist ein Zebramädchen und heißt Zita. Mit ihr und unserem Klassenlehrer Herrn Hermanns starten wir voller Freude in unseren Schulalltag.

Klasse 3c

Wir sind die Eulenklasse. Eule Rosi und unsere Klassenlehrerin Frau Schachler begleiten uns gut gelaunt durch unseren Schulalltag.

Unsere 4. Klassen

Klasse 4a

Wir sind die Koalaklasse. Frau Krause ist unsere Klassenlehrerin. Mit ihr und Kimi dem Koala erleben wir tolle Sachen.

Klasse 4c

Wir sind die Schildkrötenklasse. Frau Carduck ist unsere Klassenlehrerin. Mit ihr und Frieda lernen wir immer wieder neue Dinge.