Förderverein Loverich

Vorsitz: Marcel Heyman

Unser Engagement kommt den Kindern vielseitig zugute

Unsere Anschaffungen sollen der Unterstützung einer angenehmen Lernathmosphäre und dem Ausbau von Interessen seitens der Kinder dienen. So beteiligten wir uns in den vergangenen Jahren mit den Mathe-Arbeitsheften, zahlreichem Fördermaterial, Jalousien, Außenspielgeräten und einem neuen  Klettergerüst.

Mitglieder

Sowohl im Einschulungscafé am ersten Schultag der Schulneulinge als auch am ersten Elternabend stellen wir uns vor und geben Ihnen Gelegenheit, Mitglied zu werden.

Gern nehmen wir immer neue Mitglieder auf. Wir setzen uns aus Eltern, Großeltern, Lehrern, ehemaligen Schülern usw. zusammen. Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 10€ . Auf der Jahreshauptversammlung werden alle Vorhaben vorgestellt, sodass sich jedes Mitglied aktiv beteiligen kann. So können wir, selbst wenn jeder nur wenig gäbe, viel erreichen und voran bringen.